Nach drei Jahren ohne Schüler-Team war es endlich wieder soweit! Am Wochenende spielte die neu formierte Mannschaft, zusammengesetzt aus Schülern und älteren T-Ballern der Ulm Falcons, auf dem eigenen Platz gegen die Heidenheim Heideköpfe. Bei bestem Wetter wurde ein Doubleheader gespielt.

Die Heidenheim Heideköpfe wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen das erste Spiel mit 11:0. Im zweiten Spiel konnten sich die Ulm Falcons steigern, verloren aber leider trotzdem mit 3:14. Die ersten drei viel umjubelten Runs der Saison erziehlten Dominic, Jan und Simon.Für die weitere Saison setzen sich die Jungfalken neue Ziele, um von Spiel zu Spiel besser zu werden.

Die Ulm Falcons sind immer auf der Suche nach Nachwuchs. Wer Lust auf Baseball hat und Teil des Teams werden möchte, ist jederzeit willkommen und kann gerne zu einem Schnuppertraining vorbeikommen.