Zu Gast bei den Heidenheim Heideköpfen war erneut wenig drin für die IT sure Falcons Ulm. Beide Spiele gingen verloren, obwohl man in Spiel 1 doch relativ lange gut mithalten konnte. Das bedeutet jetzt, dass die beiden Spiele kommendes Wochenende gegen die Tübingen Hawks umso wichtiger sind. Tübingen ist mit einem Sieg direkt vor den Falken in der Tabelle und die Jungs um Coach Daniel Husband wollen alles daran setzen am Samstag in Tübingen zu gewinnen. Los geht’s um 12 Uhr in Tübingen und die Falken freuen sich über jede Unterstützung!

Jugend mit erstem Spieltag in Ulm

Die Jugend der IT sure Falcons spielte letzten Sonntag ihren ersten Heimspieltag als Turniertag mit den Gästen aus Stuttgart und Villingendorf. In Spiel 1 gegen die Stuttgart Reds zeigten die Jungfalken gute Leistungen, die sie aber nicht über die ganze Distanz an den Tag legen konnten. Am Ende mussten sie sich mit 6-16 geschlagen geben. Anders sah es dann in Spiel 2 gegen die Villingendorf Cavemen aus: Immer wieder wechselte die Führung zwischen den beiden Teams hin und her und am Ende konnten die Jungfalken das Spiel für sich entscheiden: Mit 14-13 feierten die Kids ihren ersten Saisonsieg. Die Jugend Landesliga 1 besteht dieses Jahr nur aus 3 Teams, sodass an 3 Spieltagen je 2 Spiele gespielt werden. Nächste Woche sind die Falken zu Gast in Villingendorf.